Massage-Behandlungen

Thai-Massage und Fußmassage

Die traditionelle Thai-Massage verwendet keine Salben oder Öle. Die Kunden bzw. Kundinnen bleiben während der Behandlung angekleidet. Es wird weniger die Muskulatur "geknetet", vielmehr werden Druck und Zug auf den Körper ausgeübt, vorzugsweise entlang der Energielinien gemäß der traditionellen asiatischen Medizin.

Die Fußmassage kombiniert den entspannenden Effekt einer Balsam-Massage mit einer Stimulierung der Fußreflexzonen, wodurch der ganze Körper angeregt wird. Diese Massage wird durch eine kurze traditionelle Massage von Rücken, Armen und Schultern ergänzt.

 

Öl- und Aroma-Massage

Die Ölmassage hat bewirkt einen stärkeren Effekt auf angestrengte Muskulatur. Durch die Verwendung von Massage kann der Druck auf die Muskulatur erhöht werden, was zu besonderer Entspannung von Haut und Muskulatur führt. “Hot Oil” verstärkt diesen Effekt, indem ein durchblutungsförderndes Öl verwendet wird. Die Aroma-Massage ist die sanftere Variante dieser Massage, bei der aromatische Öle entspannende aromatherapeutische Wirkung entfalten. 

 

Rücken und Schultern (Back and Shoulder Massage)

Für ein Maximum an therapeutischer Wirkung in kürzester Zeit bieten wir Massage für Rücken und Schultern mit aromatischem entspannendem Balsam an. Diese Massage kann auch kombiniert werden, 30 Minuten Fußmassage und 30 Minuten Rücken und Schultern.

 

Körperpeeling (Body Scrub)

Diese Massage öffnet die Poren der Haut, macht sie weich und festigt sie, und bereitet sie perfekt auf eine nachfolgende Öl-Massage vor.

Massage mit Kräuterstempel (Herbal Compress)

Diese Massage wirkt wohltuend bei allen Verspannungen durch die Kombination aus Wärme, entspannender Massage und Kräuteraroma. Dabei werden die schmerzenden Körperpartien mit einer erwärmten Kräuter-Kompresse behandelt.

Our Services

Thai Massage and Foot Massage

Traditional Thai massage uses no oils or lotions. The recipient remains clothed during a treatment. Rather than rubbing on muscles, the body is compressed, pulled and stretched, mostly along the energy lines as tought by traditional Oriental medicine.

Foot massage combines the relaxing effect of Oil massage applied to the feet with the stimulation of reflexing points, thus stimulating the entire organism. This massage includes a short traditional treatment of back, arms and shoulders.

 

Oil and Aroma Massage

Oil massage gives a stronger effect to strained muscles. Using massage oil the therapist applies strong pressure, leaving skin and muscles relieved after the massage. “Hot Oil” intensifies this effect using a special oil that enhances blood circulation in the upper tissues. Aroma Massage is the smoother variant where aromatic oils add the relaxing aromatherapeutic effect to the oil massage.

 

Back and Shoulder Massage with Balm

For those who want the maximum of therapeutic effect in the shortest time we offer Back and Shoulder Massage with relaxing Balm, which can also be done as a combination of 30 minutes foot massage and 30 minutes back and shoulder massage.

 

Herbal body scrub

This massage opens the pores of your skin, softens and firms it and prepares it perfectly for the following oil massage.

Massage with Hot Herbal Stamp Compress

This massage relieves all tensions combining heat, relaxing  massage, and herbal aroma by placing a hot herbal pad on the aching parts of the body.

© 2023 by Soft Aesthetics. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook
  • Twitter Clean